Engel Rosa und seine Engelsmagie

Mach deine Augen zu und kuschle dich in dein Bett. Schau, da kommt dein Gute-Nacht-Engel zu dir. Ganz leise schwebt er mit seinen rosa Flügeln zu dir, in dein Zimmer. Lass dich vom Rosa-Wolken-Engel tragen, er nimmt dich in seine starken Arme. Er hat ein Rosa Wolkenschiffchen dabei.

Der Engel Rosa duftet nach Rosenblüten, und wiegt dich an seiner Engelsbrust in den Schlaf. Dabei hüllt er dich liebevoll mit seinen großen Engelsflügel ein. Du fühlst dich geborgen und beschützt, an seinem Engelherz, das sich ganz warm anfühlt. Du kannst alles was dich heute geärgert, verängstigt, traurig, wütend gemacht hat, deinem Engel Rosa erzählen. Du darfst dich an seine große weiche Engels-Brust anlehnen. Er hält seine Hände offen vor dich hin. Lege deine ganze Wut, deinen Ärger, deine Traurigkeit in die Hände deines Rosa-Engels….

Und dann schau, was er damit macht. Er hüllt alles in seine Farbe Rosa ein. Es ist wie Zauberei. Es ist eine Engels-Magie … Alles verwandelt sich zu puren Sonnenstrahlen. Wird zu Goldstaub verzaubert. Und dein Engel-Rosa, bläst nun diesen feinen Engels-Goldstaub direkt in dein Herz. Dort wird das Gold in deinem Herzen,  zu Gold-Rosa. Dir wird nun ganz warm in deinem Herzen.

Alles ist vergeben und kann vergessen werden. Jeder Streit und alle Angst ist verzaubert worden. In deinem Herzen ist jetzt die Freude. Der Wolkenengel Rosa fragt dich, ob du mit ihm eine kleine Reise machen willst? Vielleicht in seinem leuchtenden goldweißem Wolkenschiff? Wenn du magst, dann steig mit ein, in das Schiffchen, und lass dich auf eine Reise mitnehmen.

Und wenn du keine Lust dazu hast, kein Problem, dann hör mir einfach zu, was ich dir erzähle. Es sind viele Kinder eingeladen, in der Nacht, wenn ihre Körper schlafen, mitzureisen, mitzuträumen und mitzuspielen. Die kleine Seele die in deinem Körper wohnt und die du in Wahrheit bist, mag sehr gerne mit dem Engel Rosa auf die Reise gehen. Die Beiden kennen sich schon sehr, sehr lange und sind richtig gute Freunde. Nur kann der Mensch, wenn er wach ist, sich nicht mehr daran erinnern.  

VIELLEICHT  hast du ihn schon mal gesehen, am Himmel, als kleine Rosa-Wolke???

 In der Nacht begegnen sich nun die Seelen, und erzählen sich, was ihr „Menschenkind“ so den ganzen Tag lang macht. Sie erzählen davon, ob es sich verletzt, geärgert hat, oder lustige Spiele miteinander machten. Sie erzählen sich aber auch, wenn ihr Menschenkind traurig gewesen ist. So trösten sie es dann im Schlaf und erzählen, wie ihr Engel Rosa alles zu Goldstaub verwandelt.

Und während die Seelen sich all das erzählen, fliegen sie mit ihren Wolkenschiffchen immer höher und höher durch den Himmel hinauf, am Mond vorbei. Sie sehen die vielen Sterne am Nachthimmel. Schauen die Mutter Erde an, wie schön sie ist, mit den großen blauen Meeren, dem grünen Land und den hohen Bergen, die immer mit Schnee bedeckt sind.

Ach ja, eine schöne bunte Erde ist unser blauer Planet schon. Sie können garnicht verstehen – warum die Menschen immer soviel streiten auf ihrem wunderschönen Heimatort Erde. Die kleinen Seelchen – die in Wirklichkeit große starke Seelen sind, fahren im Wolkenschiff  an einen schönen Ort, irgendwo im Universum.

Der Ort heißt „Seelenkindergarten“ und ist auf einem Stern, wo die Regenbogenfarben zu Hause sind.   Dort tanken sie sich jede Nacht mit den Regenbogenfarben auf, damit sie für den nächsten Tag wieder viel Kraft besitzen.

Auf dem Stern „Seelenkindergarten“ gibt es viele, viele Helferengel die dort alle „Besucher“ gut versorgen. Es ist eine Wellness Oase für Seelen. Hier können sie sich ausruhen, etwas Neues lernen, sich Rat holen, wenn ihr Menschenkind Probleme hat.

Ja, vielleicht gelingt es dir, dich während des Tages daran zu erinnern, das du in Wirklichkeit  eine große starke Seele bist, die nicht verletzt werden kann, sondern nur der Mensch sich verletzt, verärgert, wütend fühlt.

Die Seele – die du in Wahrheit bist, ist unverletzbar, Groß, Stark und voller Liebe. Nur die MenschenSelbst fühlen sich enttäuscht, beleidigt, Krank, verletzt, …da kennst du ja.

So wünsch ich dir nun eine gute Nacht. Viele schöne Träume mit deiner Seele und deinen Seelenfreunden und euren Engel mit den Regenbogenfarben:

 

 Rot-Orange-Goldgelb-Grün-Blau-Indigo-Violett und Gold und Weis

 

Die Regenbogen-Engel bringen dir Freude und Leichtigkeit und natürlich auch Gesundheit. So nun Schlaf gut mein kleiner Menschenengel und träume von deiner Reise mit dem Rosa-Wolkenschiffchen, dass dich liebevoll durch die Wolken segelt, sanft schaukelt. Über die Wolkenberge steigt …. Immer höher und höher hinauf in den Himmel, vorbei am Mond, Sonne, den Sternen… durch die Milchstrasse ….. zum Seelenkindergarten.

Und morgen früh, wenn du ausgeschlafen bist, da hat dich dein Rosa-Engel schon längst wieder zurückgebracht in dein Bett.

Und wer weiß – vielleicht erinnerst du dich doch an deine Reise – mit dem Wolkenschiff???

Hier kommst du zum Wolkenschiff

 

 Barbara Oppitz, 17.6.2016