Wo wohnt die Seele denn, wenn sie als Kind zur Welt kommt?

Wenn du als Baby geboren wirst, schlüpft die Seele ganz schnell in den kleinen Körper hinein. Denn dort ist sie am Besten aufgehoben und beschützt. Im Herzen ist es schön warm und sie bekommt dort ihr eigenes Licht von VaterMutterGott mit in das Herzensstübchen hinein. Die Seele ernährt sich vom Ewigen Licht der bedingungslosen Liebe ihrer Eltern. Jede Seele ernährt sich von der Energie der Liebe. Wenn die Seele keine Liebe mehr bekommt, dann verkümmert sie und der Mensch wird krank an Körper - Geist und Seele!

Und wenn der Körper irgendwann ein Mal stirbt – was ja auch ganz normal ist hier auf Erden, dann geht die Seele wieder zurück in den Himmel zu ihren göttlichen Eltern. Die Seele macht also eine Reise mit vielen Abenteuern im Menschenkörper. Und wenn die Reise irgendwann beendet ist, kehrt sie zu ihrem Elternhaus zurück und erzählt Allen im Himmel, was es erlebt hat. Manchmal wird die Seele von traurigen und manchmal von lustigen Dingen erzählen.

Das Lebenslicht Gottes scheint im Inneresten unseres Herzen und leuchtet solange der Menschenkörper lebt. Das Licht im Herzen versorgt den Menschen und seine Seele mit vollkommener Liebe und Wärme, Vertrauen, Frieden, Zuversicht, Freude, Lachen, Sonnenschein, und noch viel, viel mehr….

Auch die Heilungskraft wohnt in unserem Herzen. Die Heilungskraft hat unsere Seele mitgebracht, damit sie sich selbst und ihr Menschenkind heilen kann. Viele Verletzungen die es hier auf Erden gibt, kann das Seelenlicht heilen.Wenn wir uns dessen bewusst sind!

Das Herz ist ein geheimnisvoller Schutzraum für die Seele. Und ausserdem ist dein Herz auch eine Sende - und Empfangstation. Alles was du mit deiner Seele - oder deine Seele mit dir erlebt, wird sofort in den Himmel gesendet. Und oben im Himmel wird die Nachricht die dein Herz sendet, sofort zum lieben Gott und seiner Frau weitergeleitet.  Dann wird beraten, ob die Seele eine Nachricht vom Himmel erhalten soll und was die Seele auf Erden braucht.

Auch wenn du gerade an jemanden ganz lieb denkst - veilleicht an deine Mami oder an einen sehr lieben Freund - dann sendet dein Herz deine Liebe zu diesem Menschen. Und das freut dann die Seele deiner Mami so sehr, dass sie dir auch gleich ihre Liebe sendet. Und du wirst es auch bestimmt fühlen - wenn du Liebe gesendet bekommst. Dann wird dein Herz ganz warm!

Deine Seele freut sich sehr wenn du an sie denkst und dich mit ihr, wie mit einen guten Freund unterhalten tust. Du kannst ihr alles erzählen.  In deinem Herzen wohnt auch die Liebe von VaterMutterGott, von Jesus Christus und seiner Erdenmutter Maria.

Es gibt noch ein Geheimnis dass ich dir erzählen will. Dein Name, wenn du zum Beispiel Angelika oder Brigitte heißt - oder Thomas oder Lukas getauft wurdest, dann hat dein Name eine ganz besondere Kraft. Und die Kraft deines Namens wohnt auch mit der göttlichen Kraft in deinem Herzen.

Jede Nacht fliegt unsere Seele mit ihrem Schutzengel, nach Hause, und erzählt was es am Tag so gemacht hat. Und wenn es Probleme gegeben hat, gibt es von den himmlischen Eltern und Geschwistern eine Lösung dazu. Nur die Erinnerung daran fällt manchen sehr schwer!!! Ein sehr großes Geheimnis ist es schon, wie das der Liebe Gott und seine Frau jede Nacht schaffen, soviel Seelen zu Hause aufzunehmen.

Aber ich denk mir grad – weil ich ja eine alte weise Seele bin, ich weiß das Geheimnis, und es ist ganz einfach… die Seelen kommen alle einfach in das große Herz von VaterMutterGott zurück. Hier haben alle, alle Platz.

Im großen göttlichen Elternherz werden wir alle zu einem einzigen Licht - das heißt wir sind Alle Eins. Stelle dir mal vor, das ganz viele Kerzen in einem Raum stehen und alle Kerzen brennen und die Kerzenflammen sind sehr hell. Von weitem sieht es nun aus, als ob eine einzige riesige Lichtquelle im Raum wäre. Denn alles erscheint in einem großen Lichtkreis.

Natürlich gibt es auch alte weise Seelen, die nicht mehr jede Nacht nach Hause fliegen, die besuchen dann eine andere Stelle im Himmel, wo sie sich auftanken können…

Und dieser Ort im Himmel heißt:

Die blaue Lagune! Oder der Traumgarten für die Seelen!

Barbara Oppitz 12.4.2018